H E L L O 

,, T H E  B E S T   IS  Y E T  T O  C O M E“

Es ist das, was mein Herz bewegt. Das, wonach meine Hände und Augen sich sehnen. Das, was ich tagtäglich mache und LIEBE – Nähen.

16934156_1375050245902617_97918314_n

Ich habe mir  fest vorgenommen dieses Jahr mehr zu Nähen, denn mein Fashionarybook wird von Woche zu Woche immer voller. Und es ist doch wirklich viel zu schade all seine Ideen bei eine Skizze auf Papier zu belassen, oder ?
Auf was genau warten du? Warum nicht jetzt gleich Anfangen und das machen was du liebst? Denn das beste was du machen kannst, ist Anfangen. &‘ daraus kann was großartiges Entstehen.

T H E  B E S T  I S  Y E T  T O  C O M E

LEA & DIE NÄHMASCHINE gibt es jetzt schon seit über einem Jahr. Zwar war ich in dem Jahr nicht besonders aktiv, da im letzten Jahr große Veränderungen stattgefunden haben. Schöne, sowie auch nicht so schöne. Und aus dem Grund ist der Blog eher in den Hintergrund gerückt. Das Projekt #sewingblog ist weiterhin ein Herzenswunsch von mir, wo ich gerne meine selbstgenähten Kleidungsstücke mit ihren schönen und auch nicht so schönen nähten teilen möchte.
In der nächsten Zeit wird sich jedoch das Design und der Name meines Blogs noch verändern. Aber die Person dahinter bleibt!

16880812_1375059165901725_144649092_o

– Lea, 17 Jahre und aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen. Die genauso unperfekt ist wie alle anderen und durch das letzte Jahr gelernt hat, die Sachen schätzen zu lernen die Sie hatte und immer noch hat. Die es liebt sich jeden Tag mit Mode und das Nähen zu beschäftigen. Die nach jedem Fertig genähtem Kleidungsstück was zu bemängeln hat, da Sie ein Dran nach Perfektionismus hat.

BUT – ‚D ON E  I S  B E T T E R  T H A N  P E R F E C T‘

16923620_1375051049235870_1997954977_n

Dieses Gefühl das fertige Kleidungsstück am Körper zu sehen, macht all die Momente von Ratlosigkeit, kleinen Wutanfällen und Selbstzweifel so klein. Dieses Gefühl ist eine Mischung aus Erleichterung und puren Stolz.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein Teil meines Abenteuers wirst.

L.O.V.E
Lea

H E L L O 

Kommentar verfassen

